P1110515A

… Blog!
Der 100. Blogbeitrag ist veröffentlicht! …
Und ich fühle mich außerordentlich gut dabei!

Ehrlich gesagt bin ich unwahrscheinlich stolz darauf, neben meinen anderen Aktivitäten monatlich im Durchschnitt etwa sechs Beiträge gepostet zu haben! Und ich freue mich, dass die meisten der follower dem Blog weiterhin die Treue halten, ihn ab und an „liken“ und auch den einen oder anderen sachdienlichen oder kritischen Kommentar abgeben.

Das Jubiläum fällt zusammen mit dem Tag, an dem ich die letzte Korrekturlesung meines Buches, das Proofing, abgeschlossen habe und dem Buch die „Imprimatur“ („es werde gedruckt“, wie die Lateiner sagen), verliehen habe. Das Buch wird sich mit Inhalten zur aktiven Gestaltung der dritten Lebensphase befassen und eine Mischung aus Information, Wegweiser und Übungsangebot für Menschen im Übergang vom Beruf in den Ruhestand darstellen. Und es soll im August im Springer Verlag erscheinen.

Es darf gefeiert werden – und das ausgerechnet im Wonnemonat Mai, wo sich so viele Gelegenheiten wegen der Ballung von Feiertagen schon ganz von allein ergeben …

P1180208A

Ihr (Vor-)Ruhestandscoach Wolfgang Schiele

© Wolfgang Schiele 2018 |Coaching50plus | http://www.coachingfiftyplus.de

 

 

Advertisements